Wohlfühlen, fallen lassen, so sein wie man ist …            

 

Wenn ihr Naturmenschen seid, lasst uns ein schönes Fleckchen (vielleicht euren Lieblingsplatz) in der Natur finden.

Fühlt ihr euch zu Hause am wohlsten, kreieren wir dort eure schönsten Fotos in gemütlicher Atmosphäre.

Oder, ihr liebt die verschiedenen Arten der Studiofotografie...?
Ich liebe die Abwechslung und das Lernen vom Leben, mit eigenem Erleben. Und da gibt es noch so Vieles!

Es ist für mich ein Geschenk, mich auf die ganz verschiedenen Menschen, Lichtstimmungen, Situationen und Locations einzulassen und ich finde es jedes Mal unheimlich spannend. Denn oft entstehen gerade durch spontane Situationen die schönsten Erinnerungen, egal ob bei einer Homestory, Studio- oder Outdoorshooting, ob Business, Familie (auch und besonders mit den vierbeinigen Freunden), Neugeborene, einem schönen Porträt oder sinnlichen Fotos.